Firmenmantel Microsoft Office erhält Neugestaltung

Redmond, Washington (ots/PRNewswire)Neue Aspekte der Oberfläche für den Nutzer werden in den kommenden Monaten eingeführt

Ab Mittwoch erhält das meistgenutzte Produktivitätsprodukt der Welt ein neues Gesicht.

Ob man in Word einen Brief schreibt, in Excel Budgets verwaltet oder mit Outlook E-Mails versendet: Mit Microsoft Office erledigen Menschen auf der ganzen Welt zahlreiche Aufgaben.

Ab heute sehen Millionen private und berufliche Nutzer von Office begrüßenswerte Änderungen für die weitere Verbesserung der Vereinigung von Leistung und Benutzerfreundlichkeit. Diese Updates gelten exklusiv für Office.com und Office 365, die stets aktuellen Versionen unserer Apps und Dienste:

- Vereinfachtes Menüband. Eine neue, aktualisierte Versionen des 
  Menübands hilft Nutzern bei der Konzentration auf ihre Arbeit und 
  der natürlichen Zusammenarbeit mit anderen. Nutzer, die den 
  Befehlen mehr Raum auf dem Bildschirm einräumen möchten, können das
  Menüband weiterhin mit der klassischen, dreizeiligen Ansicht 
  verwenden. 
- Neue Symbole und Farben. In den Apps sieht der Nutzer neue Symbole 
  und Farben als skalierbare Grafiken, damit diese auf Bildschirmen 
  aller Größen scharf und klar dargestellt werden. Diese Änderungen 
  dienen der Modernisierung der Gestaltung von Office und machen es 
  inklusiver und barrierefreier. 
- Suche. Die Suche wird ein wesentlich wichtigeres Element der 
  Nutzung und liefert Zugriff auf Befehle, Inhalte und Personen. Mit 
  der "Zero Query Search" (Suche ohne Suchbegriff) wird der 
  Mauszeiger einfach im Suchfeld platziert und es erfolgen 
  Empfehlungen durch künstliche Intelligenz und den Microsoft Graph

gmbh firmenwagen kaufen luxemburger gmbh kaufen gmbh mantel kaufen verlustvortrag

.

Die Änderungen der Gestaltung konzentrieren sich auf folgende Bereiche:

- Kunden. In der Neugestaltung der Office Apps nutzen wir einen 
  Innovationsprozess, der von den Kunden ausgeht. Dieser Prozess 
  besteht aus drei Phasen: anfängliche Kundenrecherche und Analyse, 
  Konzepte und gemeinsame Kreation sowie Bestätigung und weitere 
  Verbesserung.    
- Kontext. Die Kunden schätzen die Leistungsfähigkeit von Office, 
  benötigen aber nicht jederzeit sämtliche Funktionen. Wir zielen 
  darauf ab, dass unsere Designs den Kontext verstehen, in dem Nutzer
  tätig sind, damit sie sich auf Inhalte konzentrieren können. Dies 
  bedeutet, auf Grundlage der momentanen Tätigkeit die relevantesten 
  Befehle anzuzeigen und die Verbindung und Zusammenarbeit mit 
  anderen zu vereinfachen. 
- Kontrolle. Wir wissen, dass etablierte Fähigkeiten und Routinen 
  sehr wichtig sind, und dass die Art der Nutzung von Apps oftmals 
  von bestimmten Teilen der Nutzerschnittstelle abhängt. Deswegen 
  zielen wir darauf ab, den Benutzern die Kontrolle zu geben. Sie 
  können wichtige Änderungen der Oberfläche aktivieren und 
  deaktivieren.   

Microsoft hat im Verlauf des letzten Jahres umfassende Marktforschung betrieben und viele Monate an der Seite seiner Kunden gearbeitet, was die Designänderungen leitete

Vorrats GmbH gmbh zu kaufen gesucht gmbh mantel günstig kaufen

. Im Ergebnis ziehen die Kunden Nutzen aus einem vereinfachten Umfeld mit der vollständigen Leistungsfähigkeit von Office und Designprinzipien, die inklusiv sind: Alle Nutzer können kreativ sein, kommunizieren und zusammenarbeiten. Das Team hat sich zudem weiter darauf konzentriert, wie Nutzer sich bei der Verwendung des Produktes fühlen, und nicht nur, was sie darüber denken.

“Wir haben das Feedback von vielen tausend Benutzern eingeholt und herausgefunden, dass die positivsten Reaktionen erfolgen, wenn der Benutzer die Kontrolle hat, produktiv und sicher ist”, sagte Trish Miner, Leiterin der Designforschung bei Microsoft.

Damit wir auch weiterhin zuhören, lernen und schnell auf Feedback der Kunden reagieren, nimmt das Unternehmen eine Umfrage in das Produkt auf, um herauszufinden, wie Nutzer sich bei bestimmten Funktionen fühlen. “Die gute Nachricht ist, dass wir mehr über die Zusammenhänge zwischen der Gestaltung von Funktionen und den Emotionen der Nutzer wissen und damit eine Technik entwickeln können, die mehr Einfühlung zeigt”, sagte Trish Miner.

Die Neugestaltung wird ab Anfang Juni für Privat- und Geschäftskunden eingeführt. Weitere Informationen über das neue Design von Office erhalten Sie unter https://www.microsoft.com/en-us/microsoft-365/blog/2018/06/13/power-and-simplicity-updates-to-the-office-365-user-experience/.

Microsoft (Nasdaq “MSFT” @microsoft) ermöglicht die digitale Transformation für die Ära der intelligenten Cloud und der Vorteile durch Intelligenz. Ziel ist, dass Menschen und Organisationen weltweit mehr erreichen können.

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/24227/microsoft_corp_logo226_9217jpg.jpg

Pressekontakt:

Microsoft Media Relations
WE Communications
(425) 638-7777
rrt@we-worldwide.com/Hinweis für Redakteure: Weitere Informationen
Nachrichten und Perspektiven von Microsoft erhalten Sie im Microsoft
News Center unter http://news.microsoft.com. Links
Telefonnummern und Titel sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
zutreffend
können sich aber ändern. Journalisten und Analysten können sich an das
Rapid Response Team von Microsoft oder andere passende Kontakte wenden
die unter at
http://news.microsoft

gmbh mit steuernummer kaufen gmbh verkaufen kaufen kaufung gmbh planen und zelte

.com/microsoft-public-relations-contacts
aufgelistet sind
um weitere Hilfestellung zu erhalten

gmbh kaufen gmbh kaufen 1 euro KG-Mantel

.

  Nachrichten

Firmenmantel Microsoft Office erhält Neugestaltung firmenanteile gmbh kaufen